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Näher am Gast - mit Re:Guest und incert Loyalty Lösungen

Durch die innovative Partnerschaft von Re:Guest und incert kann das Gästebindungssystem von incert direkt in die Messenger Kommunikation von Re:Guest eingebunden werden.

Dadurch verbessert sich die Sichtbarkeit und das Bewusstsein über die Möglichkeiten eines "Member Clubs" und dem Gast können Anreize durch Punkte & Prämien, vor- während- und nach dem Urlaub zugespielt werden.

 

Webinar: vom 26. November 2024

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Gutschein, Loyalty und Marketing-Spezialist

Mehrwert schaffen: Von Gutscheinsystemen und Geschenkkarten über Shop-, Ticket- und Reservierungssysteme bis hin zur Gästebindung. Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten im Upselling und setzen Sie auch gezielt Prämien und Anreize für Ihre Gästeaktivierung ein.

  • Gutschein- und Geschenkkarten
    Durchgehendes Handling Online und am Point-of-Sale
  • Ticket- und Reservierungssystem
    Veranstaltungs- & Erlebnisbuchung mit Kontingentierung
  • Shopsystem
    Kombinierter Verkauf von Produkten und Merchandising
  • Loyalty
    Kundenbindungssystem mit Anbindung an PMS und CRM-System
  • Anzahlungssystem
    Online Anzahlungen für erleichterte Reservierungen
  • Offene API
    Wir garantieren eine einfache und reibungslose Integration unserer Produkte zwischen beiden Systemen
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Hotel CRM mit intelligenter Gästekommunikation für Verkauf & Marketing

Re:Guest basiert auf der Re:Guest Intelligence – der künstlichen Intelligenz, die für die Hotellerie maßgeschneidert wurde und das dem Nutzer 24/7 und in allen Bereichen zur Verfügung steht. 

  • Gästekommunikation
    Egal, ob (potenzielle) Gäste lieber klassisch per E-Mail, im Re:Guest Messenger oder bequem per WhatsApp kommunizieren: In der Omnichannel Inbox läuft die gesamte Kommunikation zusammen und das Rezeptionsteam behält stets den Überblick. 
  • Sales Cycle
    Mit Re:Guest ist es möglich, Angebote zu erstellen, die zum Buchen anregen, dank Upselling-Funktionen den Verkauf von Zusatzleistungen zu maximieren, personalisierte Newsletters zu versenden, um die Gästebindung zu stärken, und im Messenger und auf WhatsApp mit Gästen zu chatten. 
  • Marketing Cycle
    Mit dem Re:Guest Marketing Cycle werden keine gewöhnlichen, sondern 
    personalisierte, segmentierte und verkaufswirksame Newsletters versendet. 
  • AI Chatbot

    CR:IS ist ein virtueller Hotelmitarbeiter, der auf der Re:Guest Intelligence basiert. unterstützt Gäste und das Hotelteam 24/7. CR:IS antwortet automatisch und korrekt auf die Fragen der Gäste, geht auch auf komplexere Anfragen ein und integriert sich perfekt in die Guest Journey von Re:Guest, sowohl im Messenger auf der Hotelwebsite als auch in der WhatsApp-Kommunikation.

 

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Mix & Match your Hospitality Solution

Ihre Vorteile von incert + Re:Guest

2024_LP_Mix_and_Match_CRQLAR_Plus

Integration & Verbesserte Sichtbarkeit des incert Loyalty Programms direkt in der Messenger Kommunikation.

2024_LP_Mix_and_Match_CRQLAR_Plus
Nutzung der Loyalty-Daten in der laufenden Gastkommunikation vor, während und nach dem Aufenthalt.
2024_LP_Mix_and_Match_CRQLAR_Plus
Übersicht von Punkten, Member-Levels und Prämien beim Gast
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Übersicht von Punkten, Member-Levels und Prämien direkt an der Rezeption
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Neue Anreize nach Abreise durch Punkte & Prämien für die erneute Buchung.
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Zusätzliche Integration in der Angebotsphase im Messenger für Upselling

Unternehmen die bereits 

von der Schnittstelle profitieren

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