Näher am Gast - mit Re:Guest und incert Loyalty Lösungen
Durch die innovative Partnerschaft von Re:Guest und incert kann das Gästebindungssystem von incert direkt in die Messenger Kommunikation von Re:Guest eingebunden werden.
Dadurch verbessert sich die Sichtbarkeit und das Bewusstsein über die Möglichkeiten eines "Member Clubs" und dem Gast können Anreize durch Punkte & Prämien, vor- während- und nach dem Urlaub zugespielt werden.
Webinar: vom 26. November 2024


Gutschein, Loyalty und Marketing-Spezialist
Mehrwert schaffen: Von Gutscheinsystemen und Geschenkkarten über Shop-, Ticket- und Reservierungssysteme bis hin zur Gästebindung. Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten im Upselling und setzen Sie auch gezielt Prämien und Anreize für Ihre Gästeaktivierung ein.
- Gutschein- und Geschenkkarten
Durchgehendes Handling Online und am Point-of-Sale - Ticket- und Reservierungssystem
Veranstaltungs- & Erlebnisbuchung mit Kontingentierung - Shopsystem
Kombinierter Verkauf von Produkten und Merchandising - Loyalty
Kundenbindungssystem mit Anbindung an PMS und CRM-System - Anzahlungssystem
Online Anzahlungen für erleichterte Reservierungen - Offene API
Wir garantieren eine einfache und reibungslose Integration unserer Produkte zwischen beiden Systemen

Hotel CRM mit intelligenter Gästekommunikation für Verkauf & Marketing
Re:Guest basiert auf der Re:Guest Intelligence – der künstlichen Intelligenz, die für die Hotellerie maßgeschneidert wurde und das dem Nutzer 24/7 und in allen Bereichen zur Verfügung steht.
- Gästekommunikation
Egal, ob (potenzielle) Gäste lieber klassisch per E-Mail, im Re:Guest Messenger oder bequem per WhatsApp kommunizieren: In der Omnichannel Inbox läuft die gesamte Kommunikation zusammen und das Rezeptionsteam behält stets den Überblick. - Sales Cycle
Mit Re:Guest ist es möglich, Angebote zu erstellen, die zum Buchen anregen, dank Upselling-Funktionen den Verkauf von Zusatzleistungen zu maximieren, personalisierte Newsletters zu versenden, um die Gästebindung zu stärken, und im Messenger und auf WhatsApp mit Gästen zu chatten. - Marketing Cycle
Mit dem Re:Guest Marketing Cycle werden keine gewöhnlichen, sondern
personalisierte, segmentierte und verkaufswirksame Newsletters versendet. - AI Chatbot
CR:IS ist ein virtueller Hotelmitarbeiter, der auf der Re:Guest Intelligence basiert. unterstützt Gäste und das Hotelteam 24/7. CR:IS antwortet automatisch und korrekt auf die Fragen der Gäste, geht auch auf komplexere Anfragen ein und integriert sich perfekt in die Guest Journey von Re:Guest, sowohl im Messenger auf der Hotelwebsite als auch in der WhatsApp-Kommunikation.

Mix & Match your Hospitality Solution
Ihre Vorteile von incert + Re:Guest

Integration & Verbesserte Sichtbarkeit des incert Loyalty Programms direkt in der Messenger Kommunikation.

Nutzung der Loyalty-Daten in der laufenden Gastkommunikation vor, während und nach dem Aufenthalt.

Übersicht von Punkten, Member-Levels und Prämien beim Gast

Übersicht von Punkten, Member-Levels und Prämien direkt an der Rezeption

Neue Anreize nach Abreise durch Punkte & Prämien für die erneute Buchung.
